Vergrößern der Bilder per Mausklick
Unser Organismus ist ein intelligenter Flüssigkristall und funktioniert in jeder Zelle wie ein lebendiger Microcomputer. Mithilfe von homöopathischen Hochpotenzen (die nicht zur Einnahme geeignet sind, sondern nur auf die Aura des Menschen radionisch eingeschwungen werden) wird es mir in meiner täglichen Praxis möglich, das menschliche Energiefeld zu reinigen und Belastungen, auch karmischer Natur, zu löschen.
 
Damit wird die „Festplatte“ gesäubert, auf der unsere vielen Leben und damit unsere Programmierungen und Krankheiten abgespeichert sind. Fällt das als überflüssiger Schutt und Geröll uns im Weg liegende Material beiseite, wird Heilung möglich. Es erscheint leichter, uns auf Aufgaben und Verträge, heute hier in diesem Leben, zu konzentrieren. Wir sind somit besser in der Lage unsere Anlagen, unsere Persönlichkeit, wichtiges Funktions- und Erfahrungswissen umzusetzen, und Mitgefühl zu entwickeln.
 
Unsere gereinigte Aura kann sich somit wieder aufrichten und der Mensch wird im ganzheitlichen Sinne gesund.
 

© Anton Peter Neumann 2004-2007   
  www.katja-neumann.de