Anton Peter Neumann 2018-04-23T15:17:58+00:00

Heilende Kräfte

Anton Peter Neumann praktiziert in Berlin. Seine Kenntnisse aus der Radionik-Radar-Energiemedizin nutzt der Therapeut auch für die Entwicklung energetischer Produkte.

Gutes tun und den Menschen helfen. Schon in der Kindheit gehörte Anton Peter Neumann zu denen, die nicht weg guckten wenn Leid sichtbar war. Er war einer, der offen auf andere zuging und bei Bedarf seine Hilfe anbot. Wer Anton Peter Neumann kennen lernt, spürt die Energie in seinem Wesen. Mit offenem Herzen nimmt er uns mit in seine geistige Welt: In die des studierten Sozialpädagogen und in die des Heilers.

Anton Peter Neumann praktiziert als Heilpraktiker mit eigener Praxis in Berlin. Sein Leitwert ist, dass Erkenntnis, Genesung und Lebenserfüllung ganz dicht beieinander liegen und die Konzentration der Heilung beim lebendigen Ausdruck des Strömens von Geist, Seele und Körper liegt. Seine Patienten finden somit Zugang zu neuer Kraft und innerer Harmonie. Beides sind Schlüsselelemente für den Körper und die Seele, um nachhaltige Heilung zu erfahren.

2004 entwickelte Anton Peter Neumann den COSMIC TRANSFORMER. Das Produkt, das anfänglich nur zu therapeutischen Zwecken eingesetzt wurde, zählt heute zu den bekanntesten Lösungen im Bereich der Energetisierung und Entstörung. Der COSMIC TRANSFORMER wird mittlerweile international nachgefragt und ist bereits in vielen Ländern erfolgreich im Einsatz.

Anton Peter Neumann

  • Jahrgang 1962
  • Diplom-Sozialpädagoge FH
  • Heilpraktiker
  • Radionik-Radar-Energiemediziner
  • Transformativer Körperpsychotherapeut
  • Energetischer Heiler
  • Langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Einzelklienten und Gruppen
  • Lebt und arbeitet in Berlin