In Unternehmen 2018-03-15T13:36:21+00:00

Freie Kraft für Unternehmen

Ganzheitliche Energetisierung von Mensch, Technik und Raum

Das moderne Management bedient sich unterschiedlicher Instrumente aus Marketing, Vertrieb und Finanzen. Unbeachtet bleiben jedoch vorhandene energetische Störungen. Diese nehmen Einfluss auf Mitarbeiter und auf technische Prozesse – und somit auch auf den Unternehmenserfolg.

In meiner Arbeit für Unternehmen, widme ich mich dem visionären Management, welches aus meiner Sicht der Schlüssel für nachhaltigen Erfolg ist. Hierbei geht die Entwicklung weg von der mechanistischen Gesellschaft und Unternehmensführung, hin zu einem holistischen, mehr-dimensionalen Schaffensprozess.

Auf diesem Weg schenke ich entstörten Geschäftsräumen als unbedingte Grundlage für eine gesunde Arbeits- und Schaffens-Athmosphäre genauso Beachtung, wie den energetischen Strömen im Hintergrund, die, wenn sie frei fließen dürfen, ein Unternehmen zum Erfolg tragen können.

KONTAKT

Gerne informiere ich Sie detailiert. Rufen Sie mich an oder schreiben Sie an

info@antonneumann.de